WIE DU MIT FACEBOOK UND INSTAGRAM WERBUNG MÜHELOS TRAUMBEWERBUNGEN  BEKOMMST, OHNE GELD UND ZEIT ZU VERBRENNEN!

2021 werden die Karten neu gemischt. Wer über Facebook und Instagram neue Mitarbeiter sucht, erhält 87% mehr Bewerberbungen, als über die altbekannten Stellenportale und Printmedien.


Es ist völlig egal, ob du noch blutiger Anfänger ohne Marketing Know-How oder schon auf Facebook und Instagram unterwegs bist!

Ich zeige Dir, wie Du Deine Praxis und Stellenanzeigen perfekt in Szene setzt und andere Praxen mit Maximalgeschwindigkeit überholst. 

Jede Minute und jeden Euro, den Du OHNE Werbung auf Facebook und Instagram steckst, kann Zeit, Energie und bares Geld verschwenden.
Ich möchte Dich als Praxisinhaber*in auf das nächste Level bringen.

"FB hat 32 Mio Nutzer in Deutschland: Qualifizierte Traummitarbeiter mit Deinen Anzeigen bei Facebook und Instagram 24/7 erreichen...ohne komplizierte Anzeigen, jahrelange Marketingerfahrung oder "irgendwelche magischen Tricks".

Viele Praxen schalten auch in 2021 immer noch Anzeigen in altbekannten Stellenportalen und Printmedien in bis zu 4-stelliger Höhe pro Monat für ihre Personalsuche. Oft mit wenig Erfolg :-(

Das kann doch nicht sein...!

Mit Facebook und Instagram gutes Fachpersonal zu suchen, ist eine völlig neue, aber sehr erfolgreiche Art.
Wer die Anzeigenschaltung beherrscht, egal ob blutiger Anfänger oder Experte, verschafft sich einen unfassbaren Vorsprung vor anderen Praxen.

Willst Du die ultimative Lösung für Deine Personalsuche und Bewerber auf Autopilot gewinnen?

Wenn Du als Praxisinhaber*in mit Fachkräftemangel zu kämpfen hast...

...aber nicht weißt, wie Du an dein Traumpersonal kommst, dann bist Du auf dieser Seite genau richtig.


Hallo, mein Name ist Sebastian Kohlstetter. Ich bin Zahnarzt und habe schon vor 9 Jahren meine Leidenschaft fürs Online-Marketing entwickelt.

Meine Mission im Online-Marketing ist es, die Art und Weise zu verändern, wie Praxen ihr Personal in Zukunft schneller, einfacher und günstiger denn je, finden können.
Aus diesem Grund möchte ich mein langjähriges Wissen meinen Kolleginnen und Kollegen weitergeben.

Angefangen hat es vor einigen Jahren mit einem Anruf eines Zahnarztes "Hey Sebastian, du kennst dich doch in Sachen Werbung und Social Media aus...eine Mitarbeiterin hat gekündigt und ich brauche am besten sofort neues Personal!"

Also fing ich an, mich intensiv mit Online-Stellenanzeigen für Praxispersonal zu beschäftigen. Ich probierte viele Werbeplattformen aus und stieß mit der Zeit auf Facebook und Instagram.


Ich habe nach wenigen Tests bemerkt, dass ich auf Facebook 87% mehr Bewerbungen auf die Stellenanzeige bekam, als über Stellenportale und Printmedien (Nachrichtenblätter, Flyer, Laufzettel).


Ich konnte plötzlich in nur 3 Tagen für den Zahnarzt 2 Bewerberinnen finden. Nach 21 Tagen hatte der Zahnarzt sage und schreibe 13! Bewerbungen auf seinem Schreibtisch liegen.


Mit der Zeit sind immer mehr Praxen auf mich zugekommen, die alle unter Personalmangel litten.
Sie alle wollten wissen, wie ich durch Online-Werbung diese Erfolge fahre.


Deswegen habe ich mich hingesetzt und für Dich Online-Grundkurs erstellt.


Daraus ist der Grundkurs für bezahlte Werbung auf Facebook und Instagram entstanden, an den ich mich immer halte, wenn ich Kolleginnen und Kollegen aus dem Gesundheitsbereich dabei unterstütze, das passende Fachpersonal für ihre Praxis zu finden.

Dieses Wissen habe ich in einen Grundkurs gebündelt. Bisher hatten nur wenige Leute Zugriff darauf, aber heute möchte ich Dir ebenfalls meine erfogreichen Strategien und Vorgehensweisen offen legen. Mein Grundsatz ist "Wer Wissen hat, dass für einen guten Zweck eingesetzt werden kann, sollte es an so viele Leute weitergeben, wie es nur möglich ist".


Lass mich Dir das Ganze genauer erklären:
Dieser Grundkurs hilft Dir dabei, Deine gewünschten Mitarbeiter zu finden.


Das Ganze System ermöglicht es Dir, bereits nach 3-4 Tagen die ersten Bewerbungen für deine Stellenausschreibung zu erhalten.


Weißt Du was das beste daran ist?

  • Ab sofort wirst Du und nie wieder Bedenken haben wie "Oh nein...wie soll ich nur neues Personal finden".
  • Du musst nicht mehr neuen Bewerbern hinterherjagen müssen, die Deine für dich arbeiten wollen.
  • Du wirst also endlich Deine Angst los, kein Personal zu finden, obwohl Du es Deinem Team versprochen hast.
  •  Und das Ganze kostet Dich auch noch weniger als eine weitere Stellenanzeige in der Zeitung.

Klassische Werbung ist zu 99% tot – Deine Zielgruppe ist jetzt online erreichbar

Es gibt keinen anderen Grundkurs über Personalfindung über Facebook und Instagram im deutschsprachigen Raum!

Bist du ganz weit weg von Facebook und Co? Du bist noch nicht mal auf Facebook oder Instagram registriert und hast mit Social Media bisher noch nichts am Hut?


Ich hole dich an jeder Stelle ab, egal ob du noch blutiger Anfänger bist oder schon in den sozialen Medien aktiv bist.

Ich bin von meinem Grundkurs so überzeugt, dass ich dir eine 100%-Zufriedenheitsgarantie gebe.
Solltest du nach der 1:1 Umsetzung meines Kurses in den ersten 30 Tagen keine einzige Bewerbung auf
dem Schreibtisch liegen haben, werde ich mich persönlich darum kümmern und dich solange dabei unterstützen, bis eine Bewerbung nach der anderen auf deinen Schreibtisch flattert!

Mit diesem Kurs für Online-Werbung kannst Du kinderleicht:

  • Dich und Deine Praxis online sichtbar machen und so aus der Masse herausstechen
  • Stellen- und Werbeanzeigen aufbauen, die rund um die Uhr neue Bewerber*innen für Dich finden
  • Gezielt Dein Traumpersonal ansprechen und diesem Dein Stellenangebot vorstellen
  • Einen Online-Prozess einrichten, der automatisiert für Dich Bewerbungen generiert, selbst wenn Du kein Personal mehr suchst

Sichere Dir den Grundkurs für bezahlte Online-Werbung auf Facebook und Instagram

Was dich in diesem Grundkurs erwartet...
Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Finden Deines Traumpersonals und die perfekt eingerichtete Werbeanzeige.

-Baue eine automatisierte Bewerbungsmaschine mit Online-Werbung, sodass Du Dir keine Sorge um Personalmangel machen musst
-Gezielte Personalfindung, sodass Du mit Deinem Traumpersonal arbeiten kannst
-Generiere mehr Aufmerksamkeit für Deine Praxis und erreiche eine unvergleichbare Positionierung
-Erschaffe starke Stellenanzeigen und gewinne mehr Bewerbungen in weniger Zeit ein
-Setze ein gesichertes Werbekonto bei Facebook auf und halte es am Leben, sodass Du weniger Accountsperrungen erlebst, reduzierte Preise erreichst und Vorzüge beim Support genießt

Diese Kunden aus folgenden Branchen profitieren bereits von meiner Marketing-Erfahrung:
- Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte, Physiotherapeuten, Optiker, Pflegeeinrichtungen,

Klare Vorteile - die für sich sprechen

  • Enorme Reichweite
  • Präzise Zielgruppen ansteuern 
  • Geo-Targeting
  • Schnelle Anzeigenschaltung
  • Höherer Kosten-Nutzen-Effekt
  • Permanente Verfügbarkeit
  • Starke Transparenz
  • Mehr Erfolg

Wie ich Dir helfen kann

  • Erstellung Deines Facebook-Werbekontos
  • Erstellung Deiner Facebook-Unternehmensseite
  • Effektive Werbeanzeigen und Texte gestalten
  • Werbekampagne mit großer Reichweite erstellen
  • Rasiermesserscharf die Zielgruppe targetieren
  • Auswertung der Anzeigenstatistiken
  • Facebook Werbung als Geheimwaffe zu Deinem Vorteil nutzen!
  • 1:1 Coaching wie Du in Zukunft ohne Hilfe Anzeigen schalten kannst
  • usw...

Beste Grüße

Sebastian Kohlstetter

Hallo, mein Name ist Sebastian Kohlstetter und ich bin Zahnarzt in Holzgerlingen.

Kennst Du auch das Problem, dass Du nicht das Personal findest, das Du Dir für Dich und Deine Praxis wünschst?

Hast Du schon viele Anzeigen geschalten, die Dir Bewerber gebracht haben, die so "naja..." sind?

Bei unserer letzten Suche nach ZFAs hatten wir sehr viele Anfragen und extrem gute Bewerberinnen...

...und das zu einem vergleichsweise unverschämt günstigen Preis!

Ein toller Nebeneffekt: Unsere Praxis wurde noch bekannter und wir konnten einige Neupatienten gewinnen :-)

Wir taten uns sogar schwer bei der Entscheidung, wen wir letztendlich einstellen sollen.

Wenn Du wissen willst, wie wir das geschafft haben, dann lade ich Dich auf ein kollegiales unverbindliches Gespräch ein.