Wie Du einfach und in nur kurzer Zeit Dein zahnmedizinisches Personal findest, das Du Dir schon immer gewünscht hast.

Hallo, mein Name ist Sebastian Kohlstetter und ich bin Zahnarzt in Holzgerlingen.

Kennst Du auch das Problem, dass Du nicht das Personal findest, das Du Dir für Dich und Deine Praxis wünschst?

Hast Du schon viele Anzeigen geschalten, die Dir Bewerber gebracht haben, die so "naja..." sind?

Bei unserer letzten Suche nach ZFAs hatten wir sehr viele Anfragen und extrem gute Bewerberinnen...

...und das zu einem vergleichsweise unverschämt günstigen Preis!

Ein toller Nebeneffekt: Unsere Praxis wurde noch bekannter und wir konnten einige Neupatienten gewinnen :-)

Wir taten uns sogar schwer bei der Entscheidung, wen wir letztendlich einstellen sollen.

Wenn Du wissen willst, wie wir das geschafft haben, dann lade ich Dich auf ein kollegiales unverbindliches Gespräch ein.

Select Columns Layout

Während meines Studiums habe ich mich mit dem Thema Online-Marketing und Personal-Recruiting beschäftigt, um als Zahnarzt schnell und effizient auf Änderungen in der Mitarbeiterstruktur reagieren zu können.

Ich höre von vielen Praxen: "Wir finden kaum Personal" oder "Wir finden zwar Personal, aber es ist nicht qualifiziert genug".

Was ist die Lösung?

Du musst neue Wege gehen, indem Du die sozialen Netzwerke - insbesondere Facebook und Instagram - für Deine Personalsuche nutzt. 

Warum? Weil man Stellenanzeigen in den sozialen Netzwerken exakt an die richtige Zielgruppe ausspielen kann. 

Teure Printanzeigen und Anzeigen in Stellenportalen verlieren immer mehr an Effizienz. 

Mit Facebook kann unsere Zielgruppe effizient und ohne Streuverluste erreicht werden.

Klare Vorteile - die für sich sprechen

  • Enorme Reichweite
  • Präzise Zielgruppen ansteuern 
  • Geo-Targeting
  • Schnelle Anzeigenschaltung
  • Höherer Kosten-Nutzen-Effekt
  • Permanente Verfügbarkeit
  • Starke Transparenz
  • Mehr Erfolg

Wie ich Dir helfen kann

  • Erstellung Deines Facebook-Werbekontos
  • Erstellung Deiner Facebook-Unternehmensseite
  • Effektive Werbeanzeigen und Texte gestalten
  • Werbekampagne mit großer Reichweite erstellen
  • Rasiermesserscharf die Zielgruppe targetieren
  • Auswertung der Anzeigenstatistiken
  • Facebook Werbung als Geheimwaffe zu Deinem Vorteil nutzen!
  • 1:1 Coaching wie Du in Zukunft ohne Hilfe Anzeigen schalten kannst
  • usw...

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Beste Grüße

Sebastian Kohlstetter